Ski alpin

Der Ski-Club Pfronten e.V. - gegründet am 1. Dezember 1912 - besteht heute aus den Fachabteilungen Ski alpin, Langlauf, Tennis und Rad & Laufen. Das Hauptziel des Vereins ist die Kinder- und Jugendarbeit im Skisport und im Tennis.

Langlauf

Unsere lizenzierten Trainer fördern und begleiten die Kinder und Jugendlichen im Training und in den Wettkämpfen, ohne dabei den Spass und die Freude am Sport sowie einen kameradschaftlichen Umgang aus den Augen zu verlieren.

Tennis

Am Clubheim im "Gschön" hat der SCP drei eigene Tennisplätze mit Sandboden und einen Übungsplatz.

Rad & Laufen

Der Ski-Club Pfronte e.V. kontte im November 2012 sein 100-jähriges Jubiläum feiern. Dies haben wir zum Anlass genommen, unseren Internetauftritt zu überarbeiten und eine Sonderseite zum Jubiläum zu gestalten.

© Ski-Club Pfronten e.V.